Guten Rutsch & ein frohes neues Jahr 2018!

Nach der kurzen Woche steht schon wieder eine Party an: Silvester! Die letzten Tage waren entspannt und ich freue mich auf das neue Jahr.

Heute Abend wird gefeiert! Ich lasse eine Rakete mit guten Wünschen für das neue Jahr steigen und stoße mit meinen Freunden und meinem Lieblingssekt aufs neue Jahr an.

Bestimmt wird es ein ganz tolles Jahr mit vielen faszinierenden Beiträgen, die ich für euch schreiben werde. Bleibt gespannt! Eins verrate ich euch schon jetzt: eure Wilde Hilde war wieder auf wilder Mission, diesmal im Eiskanal Winterberg. Freut euch schon mal drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar!

Veröffentlicht von Wilde Hilde

Wilde Hilde

Wilde Hilde - Das bin ich, eure abenteuerlustige Hilde, die hier regelmäßig für euch packende und inspirierende Erlebnisberichte schreibt. Hier werdet ihr immer wieder neue Ideen für eure Aktivitäten im Sauerland finden. Als echte Sauerländerin gebe ich euch hier die besten Tipps und nehme euch mit auf diese erlebnisreiche Entdeckungsreise durch das traumhaft schöne Land der tausend Berge. Für mich gibt es keinen schöneren Ort zum Leben! In meiner Freizeit lese ich gerne und viel, vor allem Romane. Wenn ich mal nicht lese, schreibe oder das schöne Sauerland entdecke, dann stehe ich in der Küche und zaubere Leckereien wie Kuchen, Plätzchen und Herzhaftes. Seid gespannt, was wir zusammen noch erleben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.