Aktuelles

Endspurt des touriDat-Gewinnspiels

Als Auftakt für unser 20-Jähriges Bestehen haben wir am 12.06.2015 unser Gewinnspiel „In 80 Tagen um die touriDat-Welt“ gestartet, bei dem wir uns gemeinsam mit unseren Besuchern und Kunden auf eine digitale Reise begeben haben. In jeder der vergangenen 9 (von insgesamt 11+1) Wochen haben wir eine andere Urlaubsregion in und um Deutschland in den Fokus gestellt und zu jeder davon vier tolle Reisen und jeweils 10 touriDat-Wertgutscheine verlost.

Heute, am 12.08.2015, startet Woche 10 mit dem Thema „Berlin & Dresden“ und kommenden Mittwoch leiten wir mit der Region „Nordsee“ die letzte Woche des regulären Gewinnspiels ein.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich hier ganz einfach kostenlos zum Gewinnspiel anmelden: zum Gewinnspiel (eine einzige Anmeldung genügt für die Teilnahme an allen ausstehenden Auslosungen)

Nach den 80 Tagen, beziehungsweise 11 Wochen, endet das Gewinnspiel dann mit einer letzten Mega-Verlosung. Das Thema der „inoffiziellen“ 12. Woche ist das Sauerland, denn mit unserem Hauptquartier in Schmallenberg schlägt hier im Sauerland das Herz von touriDat.

Alle Infos zum Gewinnspiel und den Gewinnen finden Sie hier.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns ganz herzlich bei allen bisherigen Teilnehmern und all denen, die jetzt noch einsteigen möchten, zu bedanken und wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Glück. Gleichzeitig geht ein riesiges Danke an alle, die uns in den vergangenen 20 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir hoffen, dass Sie sich genauso auf die kommenden 20 Jahre mit touriDat freuen wie wir.

Was Dir auch gefallen könnte

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort